Menue Gerrit Nohr

Schlagerband Coverband Gerrit Nohr

Discographie


"Stumme Schreie" 1997 Unter dem Bandnamen OPAL veröffentlichte er seine ersten Kompositionen.
"Gerrit und Chola" 1997 Bei der ZDF-Sendung "Pfennigfuchser" trug er zusammen mit Chola Emmenlauer seine Songs
Du und ich
Der Clown
vor.
"Du und ich" 1999 Erste CD-Produktion mit anderen Interpreten
Der singende Landtagsabgeordnete Gerd Scheffold und Chola Emmenlauer produzierten zusammen mit Proxima Production in Mittelbiberach Ihre CD "Du und ich". Diese Titel werden bereits erfolgreich in den lokalen Sendern in Baden-Württemberg und Bayern gespielt.
Die CD-Präsentation fand im Mai 1999 im "Tanzlokal "Moonlight" in Laupheim statt
.
Maxi-CD "Ich will Dich"

Cover CD Gerrit Nohr

2002 Maxi-CD "Ich will Dich" mit 4 Titeln
  • Ich will Dich
  • Liebe mich
  • Sag noch einmal
  • Sternennacht

Ist jetzt im Handel bei Müller-Drogerie erhältlich oder bestellen Sie doch einfach bei uns per E-Mail.

Erschienen bei Tyrolis

Es tut immer noch weh

2004 Single "Es tut immer noch weh"
  • Radio Edition
  • Radio Party Mix
  • Dance Mix
  • Extended Dance Mix

Erscheinungsdatum April 2004

    Postanschrift / Management:

    Gerrit Nohr
    Auhaldenstr. 6
    88437 Maselheim / Äpfingen

    Tel. 07356 - 93 80 81
    Fax 07356 - 32 91


    Wir spielen auch in Ihrem Raum:

    Ulm Biberach Stuttgart Ravensburg Weingarten Friedrichshafen Lindau Freiburg Konstanz, Mannheim, Heidenheim, Heilbronn, Geislingen, Göppingen, Waldshut, Bayern: München Memmingen Kempten München Illertissen Neu-Ulm Ingolstadt Günzburg Burgau Augsburg Österreich: Bregenz Wien. Mit seiner Tanz- und Schlagerband sorgt er für Stimmung und gute Laune, nicht nur Schlagerparty pur, sondern aktuelle Titel stehen genauso auf dem Programm, wie Evergreens und Instrumentalmusik.

    Ein ausgewogenes Musikprogramm aus drei Jahrzehnten Bühnenerfahrung, sowie erstklassiges Sound- und Lichtequipment für alle Arten von Veranstaltungen.

    Ob Gala, Firmenfest oder Open-Air: Gerrit mit Band begeistert immer wieder sein Publikum und sorgt für Partylaune.

    Gerrit ist ein Vollblutmusiker, der seit seiner Kindheit die Liebe zur Musik entdeckte.

    Seine musikalische Ausbildung begann in Biberach an der klassischen Gitarre und wurde dann im Leopold-Mozart-Konservatorium in Augsburg verfeinert und ausgereift.

    Gerrit spielt leidenschaftlich gerne Gitarre.

    Hin und wieder lässt es aber auch mal so richtig rocken. Eine Hommage an die guten alten Rockzeiten von Led Zeppelin und Deep Purple. Sein weiteres Lieblingsinstrument ist das Saxophon.

    Gerrit mit Band garantiert Ihnen einen gelungenen Abend mit flotten und rhythmischen Musiktiteln. Das breit gefächerte Repertoire, das ständig aktualisiert wird, bietet für alle Arten von Veranstaltungen genau das Richtige.

    Wir treten bundesweit auf - auch in der Schweiz und in Österreich.

    Ganz Baden-Württemberg - Ulm Biberach Stuttgart Ravensburg Weingarten Friedrichshafen Lindau Freiburg Konstanz, Mannheim, Heidenheim, Heilbronn, Geislingen, Göppingen, Waldshut Bayern: München Memmingen Kempten Illertissen Neu-Ulm Ingolstadt Günzburg Burgau Augsburg Österreich: Bregenz Wien. Mit seiner Tanzband sorgt er für Stimmung und gute Laune, nicht nur Schlagerparty pur,sondern TOP 40 stehen genauso auf dem Programm wie Evergreens und Instrumentalmusik.

    Informieren Sie sich über Gerrit Nohr und seine TANZBAND.

    TV-FAB-Berlin
    "Hallo Berlin" mit Gerrit Nohr
    Partyband Coverband Tanzband
    auch für Sommerevents in der Schweiz
    Österreich und dem Bodenseeraum
    Solo oder mit eigener
    Partyband buchbar
    Künstler des Jahres 2002
    Radio Melbourne